Wir arbeiten schon seit Jahren mit Eliane zusammen und schätzen ihre Professionalität sehr. Sie versteht unsere Bildsprache und setzt diese gekonnt um. Mit ihrer sympathischen Art schafft sie es jedes Shooting aufzulockern und die Bilder sprechen für sich! 
Mia Vadasz, Inhaberin & Gründerin, Pelikamo & Maison Miaki, Zürich

«Als Agentur arbeiten wir immer gerne mit Eliane zusammen. Das Resultat entspricht stets unseren Erwartungen. Eliane setzt die Aufträge zuverlässig und gemäss Briefing um und übernimmt die Koordination auf Wunsch gleich selbst. Wir und unsere Kundschaft schätzen ihre aufgestellte und unkomplizierte Art. Dass Eliane auch hochwertige Drohnen Aufnahmen macht, kam uns wiederholt schon zugute.»
Thomas Grenacher, Co-Geschäftsleiter,  Büro für Erfrischung GmbH, Winterthur
 
Ich habe bereits mehrfach die Gelegenheit gehabt, sowohl privat als auch beruflich mit Eliane zusammenzuarbeiten. Bei jeder Gelegenheit waren die Ergebnisse der Fotoshootings herausragend.
Eliane zeigt eine beeindruckende Leidenschaft für ihre Arbeit und zeichnet sich durch ihre Fähigkeit aus, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Die Zusammenarbeit gestaltet sich äußerst angenehm, nicht zuletzt aufgrund ihrer stets positiven Grundhaltung.
Romeo Janczer, Head of Motion, Live Lab AG
 
Für folgende Agenturen, Firmen und Events war Eliane Dürst bereits im Einsatz:
Back to Top